Michael Sting

Hof Meixner: Unter den Eichen 10



 

Michael Sting

M i k r o k o s m e n Der Mikrokosmos (v. griech. mikrós für "klein" und kósmos für "(Welt") ist die Welt des winzig Kleinen. In diesem Sinne sind meine Landschaftsminiaturen zu verstehen. Kleine Wälder, Obstplantagen oder Parks laden zu "phantastischen" Spaziergängen ein und sind Oasen der Erholung. Uralte Bäume leben auf Lavasteinen und bilden aufgeständert auf Stahl oder Edelstahl in Augenhöhe ein einzigartiges Gesamtkonzept.
L a v a f e u e r für den Garten. Seit Jahrtausenden zieht uns glühende Lava in Ihren Bann. Einerseits brandgefährlich, verschlingend, zerstörend, andererseits wunderschönes Schauspiel, nie enden wollende Magie des Feuers....
S t r a h l e n f ä n g e r Glasbrocken deren inneres Leuchten durch Sonnenlicht hervorgerufen wird und mit der Sonnenkraft mal mehr mal weniger strahlen.
Alle meine Entwürfe werden von mir in Handarbeit umgesetzt. Ich erlebe den Prozess von der Enstehung der Idee bis hin zum verkauften Objekt immer wieder neu...

Michael Sting