Margarethe Karpinski

Beckers Hof: Heierdrift 3


Collage Frau mit Text Paar , Keramik

Margarethe Karpinski, Collagen, Keramikobjekte

Schon in meiner Kindheit verspürte ich Liebe zum Zeichnen und Malen. Als meine Kinder  größer waren, rückte meine Liebe zur Kunst wieder mehr in den Vordergrund. Ich malte Bilder in Öltechnik und modellierte Keramik- und Speckstein-Skulpturen.  Die künstlerische Tätigkeit begann als leidenschaftliches Hobby und bekam einen immer größeren Stellenwert in meinem Leben. Ich probiere viele neue Techniken aus – male abstrakte Acrylbilder oder fertige Acryl-Collagen. Auch stelle ich Objekte aus verschiedenen Materialien her: Skulpturen aus Holz, bemalte Skulpturen aus Beton sowie auch Steinobjekte ("Pyramiden").


Zur Zeit wird noch organisiert und geplant!
Deshalb sind alle Angaben vorläufig oder vom letzten Jahr

Sommerspaziergang 2020

Kunst und Kunsthandwerk
in Wettmar

Samstag, 20. Juni 14-18 Uhr
Sonntag, 21. Juni 11-18 Uhr